"Um Stricken und Häkeln zu lernen,
braucht man die Hände und die Breitwilligkeit
eines Anfängers.Stricken und Häkeln ist ein Hobby.
Man muss nur Atmen, sich Entspannen
und viel Spaß haben."

(Donna Druchnas)

Montag, 21. Januar 2013

Im Handarbeitsforum..

bei den Handarbeitsfrauen hier ist ein neues Jahresprojekt gestartet und zwar wird jeden Monat ein neues Granny -Muster gehäkelt.
Die Anleitung für das tolle Januar Granny ist von Angela Linker und ich freue mich schon auf  das nächste Monats Granny.



Und hier sind noch ein Paar Granny's gehäkelt nach Anleitungen aus dem Internet.





           Eure Rike

1 Kommentar:

  1. uiii die sind aber schön vorallem das lilafarbene ich steh ja total auf lila ;-)mir fehlen noch ca 65 granny dann ist meine grannymusterdecke fertig, hoffe ich mal :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein lieben Kommentar :)