"Um Stricken und Häkeln zu lernen,
braucht man die Hände und die Breitwilligkeit
eines Anfängers.Stricken und Häkeln ist ein Hobby.
Man muss nur Atmen, sich Entspannen
und viel Spaß haben."

(Donna Druchnas)

Sonntag, 29. Juli 2012

Granny Squares..

für mein neues Vorhabe mir eine Decke aus Grannys zu machen .Sind heute schon einmal die ersten  von der Nadel gehüpft .



" Spots " von  Eleaunda


"Grandma`s Heart Square" von Lindevrouwsweb 


" Somalia " von Nadelspiel.com



"Flower Granny " von Silja Devine



Zum 1 Bloggebutstag von Bienes Wollzeug gab es eine Verlosung und was soll ich Euch sagen , ich habe den 3 Preis gewonnen .Es ist das erste Mal ,dass ich was gewonnen habe, ich habe mich riesig über meinen Gewinn gefreut. Danke nochmal für die tolle Verlosung .

    Eure Rike

1 Kommentar:

  1. ein granny schöner als das andere. die farbenauswahl ist ganz toll. gefällt mir sehr gut.
    GlG AnnA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein lieben Kommentar :)