"Um Stricken und Häkeln zu lernen,
braucht man die Hände und die Breitwilligkeit
eines Anfängers.Stricken und Häkeln ist ein Hobby.
Man muss nur Atmen, sich Entspannen
und viel Spaß haben."

(Donna Druchnas)

Freitag, 27. April 2012

Das erst Häkeltuch..

nun hat es auch mich erwischt.
Bei den  Handarbeitsfrauen geht der Virus "Häkeltücher" um
und da schon einige ein Tuch gehäkelt haben, musste ich es auch versuchen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es doch noch hinbekommen
und der Anfang sieht schon ganz gut aus,aber schaut selbst !
Die Angaben zu dem Tuch gibt es erst , wenn ich fertig bin, ich hoffe, dass es schnell geht.







        Eure Rike






                                                         
                                                                                                 

1 Kommentar:

  1. tolle farbe hat dein tuch. ich hab meins gestern abend fertiggestellt. muss es noch baden und spannen,dann kann ich es auch zeigen.
    ich hab auch oft ribbeln müssen weil man mit der zeit unaufmerksam wird.es wird aber nicht mein letztes sein
    lg katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein lieben Kommentar :)