"Um Stricken und Häkeln zu lernen,
braucht man die Hände und die Breitwilligkeit
eines Anfängers.Stricken und Häkeln ist ein Hobby.
Man muss nur Atmen, sich Entspannen
und viel Spaß haben."

(Donna Druchnas)

Mittwoch, 28. März 2012

Mein Anfang

Da heute mein Geburtstag ist und ich schon lange einen Blog haben wollte, habe ich mir heute einen gemacht.

Und hier zeige ich Euch einige meiner Werke.

Beanie,eigene Idee gehäkelt aus Sockenwolle.


                             






Die Anleitung für diesen Nimbus-Cowl ist vom Kal-Stricken bei Ravelry. Mann kann diesen Cowl von beiden Seiten tragen.

  
                               
 Baktus gestrickt mit Sockenwolle und Nadelstärke 4. Umhäkelt mit einer Zackenkante nach meiner Idee.Die Anleitung zum Baktus findet mann hier.





Der Loop und die Mütze, beides ist mit Ragazza Wolle von Lana Grossa gestrickt.Ohne Anleitung



Liebe Grüße Rike







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Dein lieben Kommentar :)